Nackt im Speisesaal

Kamer om te babbelen
Plaats reactie
Ben N.
Vriend(in) van JAN
Berichten: 26
Lid geworden op: 20 feb 2011, 10:11

Nackt im Speisesaal

Bericht door Ben N. » 19 apr 2011, 15:48

Mein Stammkunde Herr Huber kam kurz nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub mit einem recht unglücklichen Gesichtsausdruck in mein Reisebüro. Sofort wusste ich: Da muss etwas gründlich schiefgegangen sein. Viele Jahre sind er und seine Frau – beide leidenschaftliche FKK-Anhänger – in die gleiche Hotelanlage ins damalige Jugoslawien gefahren. Diesmal hatte ich ihnen empfohlen, zuvor noch einige Tage in Italien zu verbringen.

>>Also, meine Frau, die fährt da nicht mehr hin. Schon am ersten Tag so eine Pleite!>Sie wollte eigentlich gleich wieder abreisen.>Nein, nein, das war eine groβartige Empfehlung. Da fahren wir sicher wieder hin, alles ganz wunderbar>Wir sind in >unserem>Na ja – und Sie waren da ja noch nicht, oder?>Also, vor dem Speisesaal sind sooo groβe Schwingtüren, wie in einem Westernsaloon, und es waren schon alle Gäste an ihren Platzen, sonst hätten wir etwas gemerkt.>Meine Frau und ich betreten also als Letzte das Restaurant, alle augen sind auf uns gerichtet, die Schwingtüren gehen komplett auf – und die sind alle angezogen! €1,99). Moet ik een aantal pakken halen en zo ja, hoeveel? We moeten natuurlijk wel taartvormen hebben om ze te maken.
Zelf haal ik hier altijd 10 punten uit, maar als je iets zuiniger snijdt dan kunnen het er ook 12 worden.
Als we ook de camping mee willen laten delen (en het is natuurlijk een lang weekend met Hemelvaart), dan moeten we minstens 100 punten hebben (maar dus ook 10 springvormen!), dus minstens 10 pakken.

Schiet maar even op mijn berekening.

Gebruikersavatar
Nieck
Berichten: 668
Lid geworden op: 23 jun 2006, 23:56

Nackt im Speisesaal

Bericht door Nieck » 03 mei 2011, 20:56

ZOZO Anja..Knap hoor! ;)

rhinestone
Berichten: 17
Lid geworden op: 03 mar 2012, 18:28

Nackt im Speisesaal

Bericht door rhinestone » 03 mar 2012, 22:43

Moraal van het verhaal: hoe groter de (honger-)begeerte, des te stiller de zaal ;-)

Marcel
Berichten: 853
Lid geworden op: 02 jul 2009, 22:22

Nackt im Speisesaal

Bericht door Marcel » 03 mar 2012, 23:57

Het voordeel van 2 km van de Duitse grens te wonen en als moedertaal het Limburgs dialect te hebben...

Soms is Limbo zijn nog niet zo verkeerd.. -LOL-

Plaats reactie